Home Image 1


Meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich schon vor vielen Jahren.
Inspiriert durch schöne Motive anderer Fotografen war mein Ehrgeiz geweckt.

Mit Menschen zu arbeiten und diese ins “rechte Licht” zu rücken macht mir sehr viel Spaß. Durch das Vertrauen, das meine Models mir schenkten, entwickelte ich meine Fähigkeiten ständig weiter.
Die Teilnahme an verschiedenen Workshops machte mich im Umgang mit der Kamera und Licht immer sicherer.

Im Jahre 2005 habe ich schließlich die Firma CH-Photodesign gegründet.

Da ich Jahr 2008 die Chance bekam auf der Messe “Intergem” die Schönheit
von Schmuck und Mensch zu vereinen, war mein Interesse an der Schmuckfotografie geweckt.

Als Goldschmiedemeisterin machte es mir besonders viel Freude mich in dem Bereich der Schmuckfotografie weiter zu entwickeln.

Ob Schmuck, Edelsteine oder auch Objekte, es macht mir Spaß, die tollen Schmuckstücke ins rechte Licht zu rücken und profesionell zu bearbeiten.

Ihre Cornelia Heinz